Antrag auf Löschung von Strafpunkten (ALLE Ligen)

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hab gehandelt. hoffe wir finden bald ersatz...[/quote]

Und was haste gedandelt?

Kannst du bitte präziser werden.

Danke Senfl.[/quote]

na rausgeschmissen... gugg doch auf die Hauptseite und freie Teams!

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• @Moosi du Klugscheisser :-) jetzt hab ich das auch gesehen. Nur frage ich mich hat den der Nürnberger Trainer gar nichts dafür getan das er seine spiele macht. Er ist doch umgezogen und hat doch auch kein Internet gehabt oder.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Er ist umgezogen, da hatte er auch urlaub drin, dann war er da und hat paar spiele gemacht und dann seit wochen gar nichts mehr
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • Ich möchte um Löschung meiner beiden zuletzt erteilten Strafpunkte bitten (Spielverzug gegen Bielefeld).

Wir haben eine Reihe von TVs ausgetauscht, die dokumentieren, dass wir uns darum bemüht haben, das Spiel zustande zu bringen, was aber aus diversen beruflichen und privaten Gründen bisher nicht geklappt hat (siehe dazu auch die Entwicklung hier).
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Bitte um Löschung meiner Strafpunkte wegen Spielverzug gegen Union !! Ich schreib schon seit 2 Wochen TV das einzige was ich bekomm von Union "wann wollen wir Spielen 2 oder um 10 Uhr morgens ich könnte heute ab 16 uhr ich als erbeitender RUSSE kann so kurzfristig nicht Reagirene das hab ich ihm auch schon geschrieben
    ein beispiel :
    19.06.2013 10:05 Uhr: Kommentar von Appel2 (Andreas A.)

Hallo jannik ich habe dies woche spatschicht und kann daher nur bis 13 uhr oder ab 23 uhr spielen. Wie siehts am Wochenende aus samatag ab 18 uhr oder sonntag ab 16 uhr. Gruss appel
    19.06.2013 16:39 Uhr: Kommentar von warrior97 (Jannik Krieger)

ok sonntag abend aber 16 Uhr ist zu früh weiss noch nicht genau wann

tut mir leid aber ich verstehe die ANtwort nicht also geht Sonntag oder nicht und er weis nicht genau wann ?? Verdammt das kann doch nicht so schwer s ein ein Termin zu machen mit Tag und UHRZEIT!!!!???

Ich sitz nicht den ganzen Sonntag ab 16 uhr und warte ob Jannik jetzt kann oder nicht !!!!!!! Bullshit.

Bitte die Ligaleitung sich damit ein wenig auseinander zu setzen ich hab ehrlich gesagt die schnauze voll !!!!
  • [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    Ich möchte um Löschung meiner beiden zuletzt erteilten Strafpunkte bitten (Spielverzug gegen Bielefeld).

Wir haben eine Reihe von TVs ausgetauscht, die dokumentieren, dass wir uns darum bemüht haben, das Spiel zustande zu bringen, was aber aus diversen beruflichen und privaten Gründen bisher nicht geklappt hat (siehe dazu auch die Entwicklung hier).[/quote]

Ich möchte um die Löschung der mittlerweile 4 Strafpunkte bitten, die mir wegen des Spielverzugs gegen Bielefeld zugedacht worden sind.

Wg. der ersten beiden Strafpunkte, siehe Zitat.

Wg. der beiden neuerlich erteilten Punkte: Bielefeld ist momentan trainerlos ...

MfG

Toto
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von hatebreed[/i]
    Ich bitte um Löschung der Strafpunkte bzgl. des Schweinfurt Spieles. Mehr als einen Termin vereinbahren und diesen auch von beiden Seiten wahrnehmen geht nicht.

hatebreeed/BMG[/quote]

wird im laufe der woche gemacht.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • hab die 3. liga durch. wenn irgendwas nicht passt, einfach melden. allerdings bedenken, vorhandene strafpunkte werden nicht gelöscht, sobald ein spiel gemacht ist, sondern verfallen nach einer bestimmten zeit
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Moin,

1. Ich würde gerne mal wissen, wieso man nur durch Zufall erfährt, dass man SP erhalten hat und einem das nicht zumindest mal mitgeteilt wird?!

2. Nach welchem Strafenkatalo wurde gehandelt?
    Doch nicht etwa nach diesem -> [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=3863]Strafenkatalog[/url] aussagekräftigen?

3. Bevor hier wieder irgendwelchen "hochnäsigen" Gehirnakkrobaten durchs Bild laufen: Die SP stören mich in keiner weise, nur würde ich gerne meine beiden oben gestellten Fragen beantwortet haben.

• 1) Die Kommunikation lief natürlich nicht optimal, aber der Grund ist beim Klick auf deine Strafpunkte ersichtlich. Durch Unterbesetzung im Admin-Team, Urlaub und Sommer wird sich auf wichtigere Dinge fokussiert (Trainerbesetzung, Erarbeitung des kompletten Regelwerks, Planungen für die kommende Saison und sonstige Diskussionen). Zudem war die Vergabe der Strafpunkte längst überfällig.

Dann nutz ich dies hier direkt zur Übersicht:

Strafpunkte erhielten:
    hec: 3 SP für Gewaltandrohung für Jahnegg
    Alejandro: 3 SP für mehrfaches Fehlverhalten in der Transfermarktdiskussion
    Pitbull: 3 SP für mehrfaches Fehlverhalten in der Transfermarktdiskussion
    Iceman: 3SP Beschwerde-Email an Mannes
    ---
    Icke: 2 SP für Beleidigungen gegen Fighter
    Jarhead: 2 SP für einen Mitschnitt im TeamSpeak
    Fighter: 1 SP Beleidigung gegen Icke

2) Der Strafkatalog ist intern zum großen Teil noch vorhanden. Die Anzahl der Strafpunkte für die einzelnen Personen wurden im gesamten Admin-Team abgestimmt und wird von ihm somit auch getragen. An der aktuellen Ausarbeitung sind wir momentan dran.

3) -

4) Entferne bitte die provozierende Signatur.

• Strafpunkte erhielten:?

aber um solch einen scheiss zu bewerten habt ihr zeit ?
    zumal es von Jarhead garkein mitschnitt gab oder gibt ihr seit ja die Geilsten
    Respekt
    RespektRespekt

Dass der Trainer von Essen einen Pfeile im Kopf hat das weiß ja hier jeder aber,

aber solche Sachen wo er Mossi als Asozial bezeichnetet (

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=45807&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2]Rot-Weiß Essen (1) : (6) VfB Leipzig (5.200 Zuschauer)[/url] )

Straffrei bleiben sagt ja auch alles .

U.N.V.E.U / Ich würde IMMER zum FC BAYERN gehn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von icke29 ()

• Nur weil viel zu tun ist, heißt es nicht, dass jeder Trainer hier Narrenfreiheit genießen darf.

Bezüglich Jarhead's Mitschnitt wurde von ihm selbst geäußert, dass es diesen gibt und Fighter entsprechend damit provoziert und geärgert.

Die Angelegenheit zwischen Moosi und Fighter sowiere weitere andere auch sind noch zu bewerten.
  • [quote][i]Original von icke29[/i]

Strafpunkte erhielten:?

aber um solch einen scheiss zu bewerten habt ihr zeit ?
    zumal es von Jarhead garkein mitschnitt gab oder gibt ihr seit ja die Geilsten
    Respekt
    RespektRespekt

Dass der Trainer von Essen einen Pfeile im Kopf hat das weiß ja hier jeder aber,

aber solche Sachen wo er Mossi als Asozial bezeichnetet (

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=45807&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2]Rot-Weiß Essen (1) : (6) VfB Leipzig (5.200 Zuschauer)[/url] )

Straffrei bleiben sagt ja auch alles .

[/quote]

Dir sollte eigentlich bewusst sein, dass das seine Zeit braucht, die oben aufgelisteten Strafpunkte brauchten auch einige Wochen, um in Kraft zu treten, da jedes Vergehen intern diskutiert wird.

Wird mit Sicherheit intern besprochen werden....
  • [quote][i]Original von icke29[/i]

Dass der Trainer von Essen einen Pfeile im Kopf hat das weiß ja hier jeder
    [/quote]

Mensch Icke, muss das sein. Er ist doch in dem so wichtigen Brain Pool drinne.... :smoking2:
    Bis auf Evil, sind da zum großen Teil eh nur Komiker drinne.......