DFB Pokal 2012/2013

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Schade, da wollt ich wenn ich welche bekomme schön Matte einstreichen und dann das:

Sehr geehrter Ticketkunde,

das EDV-gesteuerte Losverfahren ist vollzogen und wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Ticketwunsch leider nicht erfüllt werden konnte.

Mit freundlichen Grüßen

DEUTSCHER FUSSBALL-BUND
    - Ticketservice -[/quote]

gefaellt mir
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Moosi[/i]
    Und den nächsten Gegner geschlachtet :D [/quote]

Und womit?????? MIT RECHT!

Wolfsburg war bemüht aber gegen eine so hervoragende Manschaft ist es halt schwer.

finde das ergebniss aber nen tick zu Hoch

Dennoch GLÜCKWUNSCH BAYERN UND AN ALLE FANS

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• War ein geiles Ergebnis, vorallem das ein Schwabe nur 6 minuten für 3 Tore braucht. Und 2 davon sahen gleich aus. Wollten die Wolfsburger nach dem 4:1 noch mal alles nach vorne werfen, in der 86 minute???

Jetzt hoffen das Stuttgart heute nachzieht...... wobei nach so einer Saison lieber nicht.
  • zu Bayern brauch ich nix sagen, einfach überragend. National haben sie diese Saison allen gezeigt wo es lang geht.
    Ich hoffe nur, sie bilden sich auf den Kantersiegen nichts ein... Die nationalen Gegner haben momentan einfach die Hosen voll, wenn gegen Bayern geht...

Nächste Woche wird sich zeigen, wie gut diese "super bayern" sind. Mit Barcelona kommt seit langem der erste Gegner auf augenhöhe. Ich hoffe einfach nur, sie können dort genauso überzeugen...

Zu dem Spiel heut Abend. Ich bin zwar VfB-Fan, aber es wäre wohl für alle am besten, wenn Freiburg heut gewinnt. Freiburg belohnt sich damit dann für eine überragende Saison. Und weil Freiburg wohl über die Liga international spielen darf, rückt der 7.Platz nach. und der 7.platzierte hat es wohl mehr verdient als der VfB...
    Nach so einer Saison hat der vfb es definitiv nicht verdient, Deutschland international zu vertreten.

Aber so lang es dem echten VfB nich so ergeht wie dem VfB im VDFB, werde ich noch ruhig schlafen können... Denn "NIEMALS 2.LIGA"
  • Mann ist VW grotte.
    Hochverdientes Ergebnis und das auch in der Höhe. Wenn Gomez schon nen Hattrick macht, dann sagt das schon viel :)

Hoffentlich sind die jetzt mental so down, das sie am WE auch gleich aufn Sack bekommen. BTW, ohne Diego sind die noch 2 Klassen schlechter.

VW und Hoffe -> Liga 2, ach wie wär das schön.

BTW: Shaquiri ist echt krass :D
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Mann ist VW grotte.
    Hochverdientes Ergebnis und das auch in der Höhe. Wenn Gomez schon nen Hattrick macht, dann sagt das schon viel :)

Hoffentlich sind die jetzt mental so down, das sie am WE auch gleich aufn Sack bekommen. BTW, ohne Diego sind die noch 2 Klassen schlechter.

VW und Hoffe -> Liga 2, ach wie wär das schön.

BTW: Shaquiri ist echt krass :D[/quote]

Och nö lass VW ruhig noch ein Jahr in der ersten
    Braunscchweig will 12Punkte holen 6gegen Hannover und 6gegen VW
    Alls andere ist sekundär
  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    Zu dem Spiel heut Abend. Ich bin zwar VfB-Fan, aber es wäre wohl für alle am besten, wenn Freiburg heut gewinnt. Freiburg belohnt sich damit dann für eine überragende Saison. Und weil Freiburg wohl über die Liga international spielen darf, rückt der 7.Platz nach. und der 7.platzierte hat es wohl mehr verdient als der VfB...
    Nach so einer Saison hat der vfb es definitiv nicht verdient, Deutschland international zu vertreten.
    [/quote]

HSVKlatsch Zwinker3
  • Jaaaaaaaaaaaaaa man war das ein Spiel, erst um 2.00 Uhr zuhause gewesen.
    Freiburg hat sehr gut mitgespielt. War auch ein sehr gutes Spiel von beiden seiten. Macht der VfB mehr aus seinen Chancen wäre es nicht so nervenreich gewesen.

Nunja Europapokal Europapokal...........
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Samy[/i]
    [/quote]

HSVKlatsch Zwinker3
    [/quote]

Taktik voll aufgegangen!!!
    Immer wenn ich dem VfB nix zutraue, zeigen sie ne starke Leistung und gewinnen...
  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Samy[/i]
    [/quote]

HSVKlatsch Zwinker3
    [/quote]

Taktik voll aufgegangen!!!
    Immer wenn ich dem VfB nix zutraue, zeigen sie ne starke Leistung und gewinnen...
    [/quote]

Schade, aber damit sich dann die Hoffnung auf Europa zerschlagen. Sechster werden wir niemals.