Ich finde, wir sollten unsere Nase nicht in fremde Angelegenheite nstecken. Die Jungs vom Patchteam verstehen ihr Handwerk. Somit wird es wohl seinen Grund haben, weshalb der Starter noch nicht eingebunden ist. Wie es früher war, oder wie kompatibel der Starter ist, bringt uns, bzw das Patchteam ja nicht weiter.
VDFB-Patch 2013 (Daten)
-
-
Niemand hat geschrieben das es vielleicht keine Probleme gibt, nur ein Starter ist im Grunde vorhanden. Lass mich aber auch eines besseren Belehren.
-
Wie ist den der Aktuelle Stand mit dem Starter den Lupus für uns Programmiert hat. Wird dieser noch eingebunden? Wird dieser ueberhaupt benutzt? Kann dieser gar nicht verwendet werden?
-
Es gab ein Datenbank-Update, bei dem wieder ein paar Fehlerchen korrigiert worden sind.Download: [URL]http://www.vdfb.de/downloads/patch13/daten/vdfb/fifa_ng_db.db[/URL]Diese ist zu ersetzen in C:\Programme (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\data\db\ (Game-Ordner des VDFB!)Rechts im Menü rechts auf den VDFB-Seiten ist die Datenbank wie gewohnt downloadbar und das letzte Datum ersichtlich.Zudem ist sie im Eingangsposting auch nochmal verlinkt.
-
also ist der Starter ohne Fehler?
-
[quote][i]Original von Meat817[/i]
also ist der Starter ohne Fehler?[/quote]Es gibt bisher keinen Starter?! -
Wichtig:- FIFA Anpassen- Teams bearbeiten- Mannschaft / Kader ändern- Alle Teams zurücksetzensonst tut sich nix (hats zumindest bei mir)
-
Patchupdate wurde von Osiris gemacht!Zudem sind paar Fehler korrigiert worden in den Texten.
-
Beim Anwählen von "EAS Match Day" (aktuelle Form der Teams) schmiert FIFA ab, da die "Datenbank fehlerhaft" ist!
Kann man die aktuallisierung nicht abschalten??
-
soweit ich weiß nicht, wenn du offline mit patch spielen willst geht das wohl nur über ein selbsterstelltes Turnier
-
Hallo wollte mal fragen ab wann ich rechnen kann das ich mit meinem Team Wacker Burghausen spielen. Hab immer noch das Problem das beim Anwählen im Teammangament aus dem spiel wirft. Es wurde am 18.12 bekannt das bei dem Anwählen von Burghausen und Zwickau das Spiel abstürtzt, nun wollte ich es mal TEsten und sehe das Zwickau geht, aber Burghausen nicht. Warum.? Wurde dies vll vergessen oder wie.?
Würde gerne mal Spielen.
MFG -
ham die bestimmt extra so gemacht
-
Elli wie siehts aus mit Grafiken? Kann ich helfen?
-
Daten BETA (30.12.12)!
-
Wo find ich den Link zur neusten Datenbank?
-
Guckst du Startseite;)
-
Hab mich vom Datum der letzten Veränderung des Posts irritieren lassen. Dank dir! :)
-
-
Ein Graphik Elli,
Es gibt nur ein Graphik Elli,
Ein Graphik Eeeeeeeli,
Es gibt nur ein Graphik Elli
Sehr schön freue mich schon darauf, dann ist endlich der VW weg von meiner Brust :) -
Also ich würde ja eher Warten bis das der Grafikpatch rauskommt damit dieser zusammen mit dem Starter eingebunden werden kann.
Bin kein Freund von kopiererei von Daten.
Scheinbar muß ich am ersten Spieltag doch das machen.