Fehler im VDFB-Patch 2013

• Bilder sind hier verboten! Es ist ziemlich ätzend mitm Handy über GPRS durch nen Thema mit Bildern zu surfen.

@Yoda: schlaf viel leicht mal ein bis zwei Tage drüber, bevor du hier wieder postest. Du machst grad nen recht gereizten Eindruck auf mich. Die Art wie du hier grad auftritt ist aus meiner Sicht nich okay.

Mich persönlich ärgert es aber auch etwas, wenn man so tut als würde bewusst ein Team beim Korrigieren des Patches nicht berücksichtigt werden. Bisher liefen irgendwann noch alle Teams. Das ist auch erst mal das Wichtigste und definitiv nicht, ob ein Spieler helle oder dunkle Hautfarbe hat.
    hast du dir von Burghausen mal die Teamaufstellung im VDFB angesehen? Hat das Team 16 Feldspieler? Wir sind hier ne Community, wo jeder seinen Beitrag zu leisten muss, dass diese funktioniert.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von Osiris[/i]

Bilder sind hier verboten! Es ist ziemlich ätzend mitm Handy über GPRS durch nen Thema mit Bildern zu surfen.

@Yoda: schlaf viel leicht mal ein bis zwei Tage drüber, bevor du hier wieder postest. Du machst grad nen recht gereizten Eindruck auf mich. Die Art wie du hier grad auftritt ist aus meiner Sicht nich okay.

Mich persönlich ärgert es aber auch etwas, wenn man so tut als würde bewusst ein Team beim Korrigieren des Patches nicht berücksichtigt werden. Bisher liefen irgendwann noch alle Teams. Das ist auch erst mal das Wichtigste und definitiv nicht, ob ein Spieler helle oder dunkle Hautfarbe hat.
    hast du dir von Burghausen mal die Teamaufstellung im VDFB angesehen? Hat das Team 16 Feldspieler? Wir sind hier ne Community, wo jeder seinen Beitrag zu leisten muss, dass diese funktioniert.

[/quote]

1. Hab ich niemande was unterstellt sondern nur gefragt, weil man kann ja mal was vergessen passiert ja jeden mal.

2. Wacker Burghausen hat 16 Feldspieler + 2 Torhüter also kanns ja das ja eig nicht das Problem.
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • laandy ich hab dir doch gesagt was das problem ist^^

wenn du alles richtig gemacht hast danach, dann müsst es jetzt klappen
    08.05.2012 - 21.05.2012 1. FC Nürnberg (Interims) 25.06.2012 - 01.11.2012 1. SC Feucht (Interims) 01.11.2012 - XX.XX.XXXX 1. FC Kaiserslautern
  • @ Boretti

Sobald man irgendwas macht wo man ins managment von Burghausen muss kackt das spiel ab habs selber getestet

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Okay, schau mir das Team ggf. im Laufe des Tages mal auf der Datenbasis an. Nen neues Patchudate wirds aber wohl erst im neuen Jahr geben.

Hab das mal als Fehler im ersten Post aufgenommen. Wäre gut, wenn wir da alles sammeln und die korrigierten Fehler dann durchstreichen.

@Landy: Vermutlich hast du es so nicht gemeint, aber deine Nachfrage zu dem Team kam zumindest bei mir und wohl auch bei Yoda etwas pampig an.

....

• @jahnegg: ist mir schon klar, das hab ich ja auch vor dem patchupdate getestet... aber seit dem update läufts bei mir perfekt mit burghausen....
    08.05.2012 - 21.05.2012 1. FC Nürnberg (Interims) 25.06.2012 - 01.11.2012 1. SC Feucht (Interims) 01.11.2012 - XX.XX.XXXX 1. FC Kaiserslautern
  • Die Logik beim Aufstellen des Teams Wacker Burghausen ist wohl durcheinander gekommen. In dem Team sind aktuell 6 Spieler als Torwart aufgestellt. Mich wundert das allerdings nicht so sehr, da Wacker Burghausen seinen Stammtorhüter als ZOM aufgestellt hat. Vermutlich kam die Logik damit nicht zurecht.

Ich weiß nicht, wieso ich gestern überhaupt geschrieben habe, dass doch bitte auch mal die Aufstellung von Burghausen angeschaut werden sollte, wenn das keinen interessiert. Der TW gehört definitiv nicht aufs Feld.

So ist mir ehrlich gesagt die Zeit etwas zu schade, auf solche Fehlermeldungen einzugehen, wenn die Leute sich nicht mal selber sich bemühen.

....

• ich weiß ihr habt alle hand zu tun um die fehler zu korigieren im patch und ich will ganz bestimmt nicht nerven oder so
    aber trotzdem muss ich erfragen ob die Trikots der Stuttgarter Kickers noch korigiert werden da sie immer noch blau grün Kariert sind ?

ich betone es noch mal ich möchte nicht nerven es interessiert mich einfach nur
  • Danke Alejandro. Hab mal nen Datenupdate gemacht, jetzt passt alles bei Burghausen. Das Update muss aber noch bereit gestellt werden (bin bis zum neuen Jahr noch per GPRS recht lahm unterwegs).

@Mombasa: Die Trikots werden mit Sicherheit noch überarbeitet. Etwas Geduld hier. Das gilt auch für Trikots, die im Original-Fifa passen. Es handelt sich ja aktuell noch um die Beta-Fassung.

....

• Also ich hab grad eben das neuste Update gezogen und bei Regensburg sind die Trikots immer noch grün-blau karriert. Hab den Fehler auch selbst schon gefunden, es sind nämlich im Patch die Heim-, Auswärts- und Torwarttrikots bei Jahn Regensburg doppelt vorhanden in der Datenbank, deshalb haut Fifa da den Fehler rein. Wär echt super, wenn das im nächsten Update behoben ist :)

danke schonmal ;)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]