Yelldell ist definitiv besser als der Nicht, von mir auf dem markt. aber ob das so einen extremen preisunterschied rechtfertigt...
[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread
-
-
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
Schnäppchen für die Werte.Könntest Ihn gut gebrauchen.[/quote]Apropos Schnäppchen: -
Thomas Stehle verlässt heute den KFC auf jeden Fall! Nütze die Chance und hol dir einen starken aber günstigen Verteidiger!!!
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
[quote][i]Original von frax[/i]500.000€ Startgebot für den wahrscheinlich besten Zweitligastar Kopfballspieler der Liga.[/quote]
OMG Pace 77 Schuss 76 für eine halbe Million?? Kauft den bloß nicht, der ist voll schlecht!!!!!! Ich sag das auch nicht, weil mir ein Stürmer fehlt. Wirklich nicht. [/quote]Soviel zum Thema :D -
was läuftn da falsch? fort für 300.000 und auer für 850.000... finds zwar gut, kanns aber nicth verstehen...
-
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
Heute die letzte Gelegenheit Yelldell zu kaufen!!! Sollte er heute nicht weggehen wird er wahrscheinlich doch beim Club bleiben. Sollte er irgendwann doch nochmal angeboten werden dann wieder für min. 950.000€. Also nutzt die einmalige Chance den starken und vorallem im Unterhalt günstigen Torwart zu erstehen. Wie Ihr seht ist die Auswahl auf dem Transfermarkt ziemlich bescheiden [/quote]Nochmals und diesmal wirklich zum letzten mal im Angebot!!!Für lächerliche 600.000€!!! -
Der Ex-Dortmunder ist immernoch aktiv !!!Günstig für nur 1 € zu haben
-
Ein großer Name für relativ wenig Geld und Unterhalt und in der Defensive eine echte Verteidigungswaffe!!! Also zuschlagen!!
-
Top ZDM der heute zu einem güstigen Preus zu haben ist
Der schnelle Flügelflitzer. für läpische 250 k zu haben.. -
Absoluter Leistungsträger, der zum Aufstieg einen immensen Beitrag geleistet hat, für 200.000 ein Top Vertragsamateur, sowohl als IV als auch AV einsetzbar, da gute Spieleröffnung vorhanden. -
Kopfballungeheuer sucht neue Flankengeber.
Szalai war letzte Saison maßgeblich am Aufstieg der Cottbuser beteiligt.
Startgebot sind sagenhafte 250.000
-
Der wohl beste Stürmer, den der VDFB zu bieten hat, muss Eintracht Frankfurt verlassen
Für 2Mio. Euro ist er zu haben.
Über ihn muss man nicht viel sagen, denke ich...
-
Ihr sucht nen guten Stürmer mit wenig Ablöse? Dann schlagt zu... Wenig = 1 €Ewerthon läuft morgen Abend um 19:05 Uhr aus
-
Da wirst du um eine VA wohl kaum herumkommen
-
Kann man eigentlich auch gut auf der Sechs spielen lassen (dürfte ca. 77er Gesamtwert haben dort), höchstens die Größe stört da ein wenig. Finde ihn folglich gar nicht schlecht für einen Erstligisten, der vielleicht kurzfristig Ersatz braucht dort.
-
Daniel Didavi sucht einen neuen Verein und ist für günstige 50 000 zu haben. -
Seid ihr auf der Such nach einem großen, robusten, Kopfball- und Abschlussstarken Mittelstürmer mit gutem Tempo?
Nils Petersen könnte euer Mann sein, momentan liegt sein Höchstgebot bei 750 000.
-
[quote][i]Original von laandy1aa[/i]
Der schnelle Flügelflitzer. für läpische 250 k zu haben..[/quote]
Los kaufen kaufen kaufen.... -
Letzte Chance Leute, greift zu bevor es zu spät ist. Ewerthon wird sich mit Toren bedanken :-)1 € !!!
-
Jeweils für 100.000