[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Mich würde mal interessieren wie du reagieren würdest wenn jetzt jemand kommt der unbedingt Naldo haben will und dir, sagen wir mal, 7-8 Millionen bietet ?!
[/quote]
Mich würde mal interessieren wie du reagieren würdest wenn jetzt jemand kommt der unbedingt Naldo haben will und dir, sagen wir mal, 7-8 Millionen bietet ?!
[/quote]
Damit zeigst du meiner Meinung nach deutlich, dass für dich diese Transfers völlig in Ordnung sind.
@Topolino:
habe ich ein einziges mal "gemeckert", dass Robben bei sec rumläuft?!?!?!
Ich kann voll und ganz verstehen, dass du sie nicht für weniger loswerden möchtest... Würde mir genauso gehen, wenn ich Rüdiger, Ulreich, Werner usw. im Team hätte...
Aber so leid es mir tut, so lang es diesen Paragraphen gibt, muss man sich auch mit den Transfers beschäftigen, die auf den ersten Blick komisch erscheinen...
Wenn diese Deals in euren Augen völlig in Ordnung sind, dann nehmt doch bitte zur nächsten Saison diesen Teil ausm Regelwerk raus...
Nur weil man der Meinung ist, dass die Transfers nicht ganz in Ordnung sind und man Kritik übt, gleich mit NEID zu kommen, ist interessant...