MSV Duisburg (6) : (0) VfL Wolfsburg (51.000 Zuschauer)

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

Naja in dem video werden noch andere sachen zu sehen sein zum beispiel:

Lauf duell zwischen Metzelder speed 90 und Caio speed 90
    caio mit ball und metzelder ohne und Caio deutlich schneller....
    [/quote]

Aha? Und jetzt? Du bist einfach nur peinlich.
    [/quote]

normalerweise halt ich mich ja bei euren spielen raus, aber mir hast du auch schon unterstellt, ich hätte pogrebnyak bearbeitet, weil er mehrfach getroffen hat. Da nur noch einer mit im TS Raum war, hab ich da mal drüber hinweggesehen. Aber sowas im Forum anzudeuten geht in Richtung Hetzkampagnen und darf nicht vorkommen und wird laut regeln auch bestraft!
    Mit sowas kann man zum Ligaleiter gehen, und wenn das vermehrt auffällt, dann wird da auch eingeschritten (wobei ich das bei pascal nun wirklich nicht glaube) - aber garantiert nicht öffentlich im Forum.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Ich trau mich jetzt mal nach langem Überlegen was ganz Irres und wahrscheinlich offtopic zu machen:

Glückwunsch zum Sieg, Pascal!
    [/quote]

Das ist ja sehr Offtopic :D

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Glückwunsch an Duisburg, dass sorgt für Spannung in der Meisterschaft!

@Jahnegg: Ist doch nur ein Spiel, was nun scheisse für dich gelaufen ist. das du immernoch oben stehst, zeigt doch das du was richtig macht. also lass dich doch davon nicht so aus der bahn werfen - und vor allem zu sau negativen postings provozieren!
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

Stehst trotzdem hinter mir in der Tabelle daran wird sich nix ändern...

[/quote]

Großkotz..................[/quote]

Ich nenn sowas ne Kampf ansage! wie du das siehst ist mir völlig egal

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    hätte ich 6-0 gewonnen würdest du jetzt nur heulen hier....denk ma drüber nach...[/quote]

gegen mich wars kein 6:0, aber eine 4:1 Niederlage und Pascal hat sich vorbildlich verhalten...

Jungs kommt mal wieder runter, das ist nur ein Spiel...

Und immer dran denken, mal verliert man und mal gewinnen die anderen!!!!

PS: Glückwunsch Pascal...Respekt
  • Ach du Schande, wir müssen ja echt schon nächste Woche. Dann hoffe ich mal meine Form hält ;) Und Longballs waren tatsächlich dabei, aber wer die so schlecht verteidigt ist selbst Schuld und waren ja auch genug andere Chancen dabei, die dann nicht reingingen.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Ach du Schande, wir müssen ja echt schon nächste Woche. Dann hoffe ich mal meine Form hält ;) Und Longballs waren tatsächlich dabei, aber wer die so schlecht verteidigt ist selbst Schuld und waren ja auch genug andere Chancen dabei, die dann nicht reingingen.[/quote]

Bis auf 2 Ecken und Dribbel tore war alles nur lang und hoch nach vorne!

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Ach du Schande, wir müssen ja echt schon nächste Woche. Dann hoffe ich mal meine Form hält ;) Und Longballs waren tatsächlich dabei, aber wer die so schlecht verteidigt ist selbst Schuld und waren ja auch genug andere Chancen dabei, die dann nicht reingingen.[/quote]

Bis auf 2 Ecken und Dribbel tore war alles nur lang und hoch nach vorne!
    [/quote]

Natürlich :) Umso trauriger, dass das ausreicht gegen dich, schon peinlich! Allein die Aussage "LongballBUG" lässt mich immer und immer wieder lachen, weil sie zeigt, wie intelligent du bist.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• @ Pascal jetzt weiß ich das du Longballs spielst und nix anderes kannst das rückspiel wird anders verlass dich drauf und wenn du es nötig hast longballs zu spielen bitte.....
    vieleicht muss ich mir das auch angewöhnen.

Fakt ist das du mit sicherheit schlagbar bist

Und von wegen ich spiele 24/7 tja ich hab nicht schon 3 stunden vor unseren spiel fifa gesuchtet....überhaupt hab ich mit dem spiel gegen dich nur ganze 3 spiele gemacht......soviel zu deiner haltlosen Behauptung!

Ich spiele wenn überhaupt 4-5 einzel pro tag und ein wenig Pro Club und das wars....und selbst das nicht jeden tag....also labber net.
    Im gegen satz zu dir hab ich ein Kind um das ich mich kümmern muss.....naja wer von nichts ahnung hat sollte die fresse halten Pascal!!!!

• Ich will jetzt nicht was falsches sagen aber das denke ich und glaube viele
    können das auch nachvollziehen

Ich will nur eines sagen DIESER JAHNEEG ist schlimmer als ich und markus zusammen !! der TYP ist der der am meisten meckert und am meisten UNRUHE reinbringt in die Community der sich am meisten streitet mit irgendwen !!
    Mann muss meistens nur auf Turniere achten !!