Bleibe bei FC Erzgebirge Aue
Teambesetzung (Saison 35)
-
-
ich bleibe bei den Preußen
-
Moin,
würde gerne die Eintracht aus Braunschweig übernehmen wenn die frei wird.
-
Schweinfurt bleibt bestehen
-
1. FC Kaiserslautern ich bleibe
-
DYNAMO BLEIBT (STABIL)!
-
Bleibe bei Freiburg
-
hallo wenn es möglich ist haette ich gerne ein team zur neuen saison-
-
Ich wäre zum Ende der Saison raus... Arbeit und Hobby knallen momentan rein
-
Mannheim.
Beim SV Waldhof Mannheim herrscht weiter Unklarheit über die sportliche Zukunft. Am Freitagabend trafen sich Geschäftsführer Matthias Schober, Sportchef Gerhard Zuber und Trainer Kreyam zu einem erneuten Gespräch über die geplante Teamübernahme und die strategische Ausrichtung der kommenden Saison. Doch trotz intensiver Diskussionen konnte erneut kein Durchbruch erzielt werden.Nach Informationen aus Vereinskreisen verlief das Treffen zwar konstruktiv, aber ohne endgültige Annäherung. Während Schober und Zuber dem Trainerteam ein klares Konzept für die Neuausrichtung der Buwe vorlegten, soll Kreyam weiterhin Bedenken hinsichtlich der vertraglichen Rahmenbedingungen und der sportlichen Entscheidungsbefugnisse haben.
„Wir sind in guten Gesprächen, aber es gibt noch Punkte, die wir klären müssen“, hieß es aus dem Umfeld des Trainers. Vor allem die Frage, wie viel Einfluss Kreyam künftig auf Kaderplanung und Nachwuchsstrategie haben wird, gilt als entscheidend.
Im Verein wächst der Druck: Die Fans warten auf ein Signal, die Mannschaft auf Planungssicherheit. Schober und Zuber betonten nach dem Treffen, man wolle „keine Schnellschüsse“, sondern eine Lösung, die langfristig trägt.
Ob und wann Kreyam seine Unterschrift setzt, bleibt offen. Ein weiteres Treffen soll in den kommenden Tagen folgen doch aktuell steht der SV Waldhof Mannheim weiter auf der Stelle.
-
Der eine Traum vorhin geplatzt; aber die Rückrunde hat grundsätzlich doch Bock gemacht...
Die Lust ein wenig angestachelt...
(trotz einiger weniger Vorkommnisse, die nicht prickelnd waren
)Aber.. der MSV Duisburg und Trainer Chefkopf gehen gemeinsam in die verflixte 7. Saison und wollen erneut angreifen und performance zeigen - aber dann eher wie in der Rückrunde und nicht wie in der Hinrunde!
-
Cottbus denk ich bleibt dabei. hängt ein wenig davon ab, wie man hinter den restlichen beiden hinterher rennen muss. darauf hab ich in der kommenden Saison keinen Bock
-
Muss mein Team abgeben, in den kommenden Monaten wenig Zeit