[quote][i]Original von NeoeN™[/i]
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
Unglaublich, dass ich auch schon drei Jahre raus bin. Denke gerne an die vielen virtuell mit dir verbrachten Stunden, Neo. Bist mein häufigster Friendly-Gegner gewesen 

Alles Gute dir und deiner Familie, und nein, ich fange nicht wieder mit Fifa an 
[/quote]
Danke Karsten!! Auch nicht auf der PS4?

[/quote]
Auf wessen PS4 denn? 

"Wir sind natürlich sehr enttäuscht. Der Schiedsrichter war der größte Oberpfosten, den ich je gesehen habe. Wir haben nicht einmal gegrätscht, und der gibt uns 5 Gelbe Karten, Gerber davon 2 - und das schon in Hälfte 1. Wir ließen davor keine Chance für den Gegner zu, waren aber nach vorne hin schwach. Nach herausstellen unseres Flügelflitzers ging garnix mehr, und der Gegner machte halt aus der einzigen wirklichen Chance ein Tor. Über das 2:0 brauchen wir dann nicht mehr reden. Sehr unglücklich. Was wir uns vorwerfen müssen ist, dass wir auch in Hälfte eins nicht besonders gefährlich nach vorne waren."
"
" 
"Wenn einem Team im Offensivspiel so wenig einfällt und der Gegner dazu noch richtig gut hinten steht, dann kann man keine Tore schießen. Auch wenn der Elfer fraglich war, Göttingen hatte auch so die besseren Chancen und somit war das 0:1 zur Halbzeit mehr als verdient. Und nachdem auch meine Halbzeitansprache nicht fruchtete und man eher auf das 0:2 wartete, darf man sich am Ende nicht wundern, dass man draußen ist."