JarheadDO (Sven Kremin) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Obinna (1) Mandzukic (1) Colautti (1) | (1) Meyer | |||
Naja zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen... ich ging schnell bis zur 28 min 3:0 in führung, was eher an den Verteidigern der Bremer lag als an mir ... 2.hz war bremen dann gleichwertig aber mein TW hielt einfach alles... so ist das im Abstiegskampf, der eine hat glück der andere Pech... Trotzdem noch viel Glück dem fairen Gegner |
Beiträge von JarheadDO
-
-
dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
(Sven Kremin) JarheadDO 3. BuLi - 15. Saison - 18. Spieltag Keine Tore! (4) Mandzukic
(1) ColauttiZuschauer: 15.300
S P I E L B E R I C H T Vor der Spiel:
Beide Mannschaften waren unter Druck um endlich wieder Punkte gegen den Abstieg zu holen....
Das Spiel:
Zum Spiel gibt es eignetlich nicht viel zu sagen in der 3 Min. macht Idar durch Colautti das 1:0 schnell darauf folgte das 2:0 durch Manzukic und vor der Pause machte Mandzukic noch das 3:0.. Trier kam einfach nicht ins Spiel und wechselte noch Silvio ein, aber auch das half nix mehr...
Nach der Halbzeit spielte wieder nur Idar und macht das 4:0 und Mandzukic seinen Hattrick.. In der 66 Min machte Mandzukic dann das 5:0 und danach setzten sich die Trierer auf den Platz und hielten ein Sit-In. Da Idar-Oberstein ein faires Team ist spielte man sich den Ball nur noch hin und her und wartete auf den Abpfiff..
Trotzdem wünsche ich Dalphi alles gute, weil ich ihn bisher nur als fairen Sportsmann kennengelernt habe. Heute ging halt wirklich mal alles. -
hat sich erledigt
-
Kann mir vieleicht einer der LL oder auch jemand anders erklären wieso ich 4 Strafpunkte bekomme, wenn mein Gegner im Urlaub ist und in dem Zeitraum umzieht? :D Wie soll denn da bitte ein Spiel zu stande kommen?
Schon mal Danke für die Antworten -
weil wir nach gefühlten 100 versuchen endlich mal ins spiel überhaupt reinkamen ;)
-
danke das du eingetragen hast, musste gestern noch in Krankenhauas mit der oma meiner Freundin..
Also Spiel war einfach die letzte scheiße... Das ganze Spiel durchgehen geruckel.. 1:0 durch ihn weil meine Verteidiger nicht reagieren, dann 1:1 weil die Verbindung stockt und er sich den Ball mit dem TW selber reinhaut. 2:1 von mir denke ich mal das seine Verteidiger durch das geruckel nicht reagiert haben. und in der 86. das 2:2 durch wie schon erwähnt , Spieler nicht reagiert wegen ruckeln.. so macht Fifa spaß, ich denke mein Gegner sieht das genauso.... -
[quote][i]Original von Kitarma[/i]
Naja, zumindest schonmal Danke das du noch Spieler veklauft hast,obwohl du zurückgetreten bist. Jetzt darf ich mir einen Torwart suchen und einen fürs rechte Mittelfeld.[/quote]
sag mal gehts dir noch gut? sei froh das du nen Team bekommen hast und mah hier keine anderen User an... -
SCHUELLING He is back :D
-
naja hab meine gruppe mal gecheckt.. einen kenne ich aus meiner alten liga .. und jetzt kommt der hammer xD googlt mal Kai Wollin xD ich bin fast umgefallen.. Das ist der Weltmeister von Fifa 11 und 12 :D na dann mal viel spaß :DD
-
Ja Zimmi und ich haben noch nie ein Problem gehabt :D und kennen uns nicht erst 2 Monate :D
-
sooo leute morgen geht Mandzukic für den Wunschpreis viele User hier xD also wenn er jetzt nicht geht bleibt er als Ersatz Stürmer... tiefer als die 499.999 geh ich auf jedenfall nicht mehr..
Also wenn dann morgen zuschlagen bitte -
aber nur einer von denen schafft es in einem Spiel zu kommentieren, das ihn eigentlich null interessieren sollte ;) Er sollte lieber mehr Brainstorming machen :D
-
ja da muss ich Zimmi recht geben, nach den Höhepunkten habe ich Alt und F4 gedrückt, nachdem ich mir das 2:1 in der 90 min 3 mal angucken durfte ;) sry Zimmi.
Zu Fighter muss man nix mehr sagen... Diese unqualifizierten Kommentare können nur von so einem kommen ;) -
[quote][i]Original von heineken[/i]
Bin schlau hat Schon Recht, die schauspieler von gzsz haben alle eine schauspielerische Ausbildung gemacht und können schauspielern. Solch ein Kommentar von jarhead über deren Beruf steht ihm nicht zu, das war respektlos. :P[/quote]
Ok, Es tut mir leid. Hiermit entschuldige ich mich bei allen Schauspielern die bei GZSZ oder anderen Telenovelas mitspielen oder mal als Laienschauspieler teilgenommen haben. Ich wollte eure Schausspielkunst nicht mit sowas schlechtem gleichstellen und hoffe ihr könnt mir das verzeihen.
:D -
[quote][i]Original von iceman191083[/i]
tja decoo da hast echt pech gehabt.
finde den schon richtig interessant.[/quote]
Dann biete doch den 1 Euro ;) Das ist ja schlechter geschauspielert als GZSZ ;) -
nee das das letzte ... ich hab 1 mio gezahlt :P
-
ey leute Mandzukic heute für läppische 599,999 drauf, also wer heute nicht zuschlägt, dem kann ich auch nicht mehr helfen :b
-
jap da ging gar nichts aber immerhin über 70 % Passqoute :DDDD
-
Wenn Alejandro Rs macht Icke LS, Hec dann ZOM dann müsste Blue LM und Morph sein ZDM wie alle wissen bin ich ja RM :D dann wäre für Elli ja gar kein Platz mehr vorne.... Das müssen wir wirklich mal klären wer wo spielt.
btw. Moosi fand ich bärenstark als IV -
[quote][i]Original von millhouse[/i]
"Ich Roque"
Glückwunsch Andi!!! Freut mich sehr!
Das zeigt wer in die 1. Liga gehört und wer nicht ;-))
[/quote]
Genau.... Das zeigt alles... :bbbbbbbbbb