Nachdem man die Bielefelder Arminia
und dessen Trainer zuletzt ziemlich
klein gemacht hat und sich dann auch
schlußendlich von diesem getrennt hat,
stand heute die Verkündung eines
neuen bevor. Einem der selbst von oben
das Ruder gegen den Abstieg drehen soll!
Neuer Trainer von Arminia Bielefeld ist:
Maik Miertsch, alias Signode.
Er ist der Mann der den Kurs wieder
nach oben setzen soll und die Almjungs
vorm Gang in die dritte Liga bewahren soll.
Die Vereinsführung hat lange überlegt und sich eine Menge an Informationen
eingeholt um hier die beste entscheidung für alle zu fällen.
Der Vertrag wird in beiderlei einverständnis bis zum Saisonende abgeschlossen.
In diesem Sinne bleibt mir nichts anderes übrig als Maik viel Glück für diese
Aufgabe zu wünschen.
Die Alm hat einen neuen
-
- 2. Liga
- hidirkpagel
-
-
Viel Erfolg auf der Alm,Maik!
-
Signode, viel Erfolg!
-
Glückwunsch zur Einstellung!
Und nur die Besten Wünsche aus Verl....!
-
Der Trainer vom VfR Aalen wünscht auch viel Glück
-
schade hätte gerne auch bielefeld gehabt trotzdem viel glück und ich hoffe ich bekomm dann bald woanders eine chance
-
[quote][i]Original von warrior97[/i]
schade hätte gerne auch bielefeld gehabt trotzdem viel glück und ich hoffe ich bekomm dann bald woanders eine chance[/quote]
Nicht verzagen, Deine Chance wird noch kommen.
Signode, viel Erfolg auf der Alm. -
Danke für all die Glückwünsche. Ich hoffe ich führe die Arminia zum sicheren Klassenerhalt.
-
glückwunsch signode
dann viel erfolg an die oberen top4 wo noch gegen bielefeld spielen müssen ^^
ich bin schon durch -
das is ja das blöde, wär besser gewesen, wenn du ihn auch noch offen hättest, dann würds des oben an der chancengleichheit nix ändern :P
-
ja habe nix gegen signode, allerding beurteile und sehe ich das objektiv und finde das zu jetzigem zeitpunkt der signode falsch fürs trainerarmt bei bielefeld ist!
wie gesagt nix gegen signode, aber ihr macht einen aufstiegskampf kaputt!!! ich (reutlingen) und samy (bayreuth) haben schon gegen bielefeld gespielt und wie es heisst ist er wesentlich viel stärker als der ehemaliger bielefeld trainer .... und zudem ist das team noch sehr stark ...., ich weiss nicht wie ihr die entscheidung getroffen habt, aber ihr habt so den aufstiegskampf kaputt gemacht! geschweige wie sich die anderen trainer fühlen wo um den abstieg kämpfen ...
es wurde ja letztes mal so auf augeglichenheit plädiert, aber meiner meinung nach, während der jetztigen situation in der 2buli , ist es eine fehleintscheidung!
jetzt müssen unter den top4 wehen und offenbach gegen bielefeld ran, und die wahrscheinlichkeit das sie punkte liegen lassen ist bei der stärke des neuen trainers sehr wahrscheinlich gut .....
PS: und samy du als 2 bulileiter, solltest es doch besser wissen was hier abgeht als dirk (nix gegen dich), keine ahnung ob du dich geäußert hast, aber ich finde es fair wenn du mal dein statement dazu abgeben würdest in dem sinne das wir beide gegen bielefeld gespielt haben und die anderen 2 (wo um den aufstieg kämpfen) wenigstens die gleiche chancen hätten ... -
Hallo Maik,
dann wünsche ich dir auch mal viel erfolg! Schade das ich schon gegen Bielefeld gespielt habe.
Zum punkt top4 muß ich erwähnen das Samy als Ligaleitung einen einfluß hatte zur einstellung. Somit könnte man vermuten das es Bayreuth im Aufstiegskampf helfen kann.
Natürlich schließe ich mich der meinung von mexx an, man sollte nochmals überdenken ob es richtig war. Maik sollte die chance ab der neuen Saison bekommen.
Gruß
Chris -
Warum kann man nicht einmal ne Entscheidung von den Ligaleitern aktzeptieren? Immer gibts irgendwas zu meckern des is echt nimmer normal...
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
Warum kann man nicht einmal ne Entscheidung von den Ligaleitern aktzeptieren? Immer gibts irgendwas zu meckern des is echt nimmer normal... [/quote]
Seh ich auch so man sollte die entscheidung respektieren.
keiner von den Bewerbern wäre geeignet gewesen aber mann kann sowas auch schwer machen das alles beim alten ist mit einem neuen trainer.
Los Top 4 Knackt ihn dann habt ihr es auch verdient!
Ich finde es gut dir viel glück Signode :)
Alle anderen sollen natürlich auch viel glück haben -
Jetzt ist er da und ich respektier das auch. Finds nur schade das Samy und Mexx nicht auch noch das Vergnügen haben gegen ihn zu spielen :P
Lieber reißt meine Serie durch nen starken Gegner, als dass Fifa mit nem Gurkenmatch das macht :D -
Wo sollen den die Starken Trainer hin?Wenn sie jetzt noch nicht mal in die 2.Liga dürfen.
-
[quote][i]Original von PitBull[/i]
Zum punkt top4 muß ich erwähnen das Samy als Ligaleitung einen einfluß hatte zur einstellung. Somit könnte man vermuten das es Bayreuth im Aufstiegskampf helfen kann.
Gruß
Chris[/quote]Also von dir hätte ich sowas nicht gedacht...Kann mich da nur anschließen sowas einfach mal zu akzeptieren und nicht direkt gegen irgendwelche Leute zu schießen!Ganz nebenbei ist Samy spielerisch einer der Top3 Spieler des VDFB und da hat er sowas sicher nicht nötig! -
[quote][i]Original von meXx[/i]
ja habe nix gegen signode, allerding beurteile und sehe ich das objektiv und finde das zu jetzigem zeitpunkt der signode falsch fürs trainerarmt bei bielefeld ist!
wie gesagt nix gegen signode, aber ihr macht einen aufstiegskampf kaputt!!! ich (reutlingen) und samy (bayreuth) haben schon gegen bielefeld gespielt und wie es heisst ist er wesentlich viel stärker als der ehemaliger bielefeld trainer .... und zudem ist das team noch sehr stark ...., ich weiss nicht wie ihr die entscheidung getroffen habt, aber ihr habt so den aufstiegskampf kaputt gemacht! geschweige wie sich die anderen trainer fühlen wo um den abstieg kämpfen ...
es wurde ja letztes mal so auf augeglichenheit plädiert, aber meiner meinung nach, während der jetztigen situation in der 2buli , ist es eine fehleintscheidung!
jetzt müssen unter den top4 wehen und offenbach gegen bielefeld ran, und die wahrscheinlichkeit das sie punkte liegen lassen ist bei der stärke des neuen trainers sehr wahrscheinlich gut .....
PS: und samy du als 2 bulileiter, solltest es doch besser wissen was hier abgeht als dirk (nix gegen dich), keine ahnung ob du dich geäußert hast, aber ich finde es fair wenn du mal dein statement dazu abgeben würdest in dem sinne das wir beide gegen bielefeld gespielt haben und die anderen 2 (wo um den aufstieg kämpfen) wenigstens die gleiche chancen hätten ...[/quote]
Finde deine Aussage ein wenig daneben. Die 2te Liga ist gut bist sehr gut mit Trainern bestückt und wenn ein guter Trainer dazu kommt der um den Aufstieg mitmischen kann dann ist das um so besser.
Zu dir hat ja auch niemand geschrieben du passt dort und dort nicht hin. Man kann seine Meinung äussern alles schön und gut und zum Schluß sollte man schreiben alles klar Ligaleiter Entscheidung akzeptiert.
Das müssten wir in der Regionalliga Nord auch tun und die anderen in den anderen Ligen auch. -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[quote][i]Original von meXx[/i]
PS: und samy du als 2 bulileiter, solltest es doch besser wissen was hier abgeht als dirk (nix gegen dich), keine ahnung ob du dich geäußert hast, aber ich finde es fair wenn du mal dein statement dazu abgeben würdest in dem sinne das wir beide gegen bielefeld gespielt haben und die anderen 2 (wo um den aufstieg kämpfen) wenigstens die gleiche chancen hätten ...[/quote]
Finde deine Aussage ein wenig daneben. Die 2te Liga ist gut bist sehr gut mit Trainern bestückt und wenn ein guter Trainer dazu kommt der um den Aufstieg mitmischen kann dann ist das um so besser.
Zu dir hat ja auch niemand geschrieben du passt dort und dort nicht hin. Man kann seine Meinung äussern alles schön und gut und zum Schluß sollte man schreiben alles klar Ligaleiter Entscheidung akzeptiert.
Das müssten wir in der Regionalliga Nord auch tun und die anderen in den anderen Ligen auch.[/quote]
man man war nur eine frage der zeit, bist du deinen senf dazu gibst ...
zur erläuterung mein lieber ...
1. ich habe gegen bielefeld schon gespielt!!!
2. hat es mit der jetzigen SITUATION zu tun im aufstiegskampf und nicht die allgemeine situation in der buli, musst mal nachdenken bevor du was vergleichst!
3. habe ich nur meine meinung geäußert, das nur der aufstiegskampf dadurch "größten" teils kaputt gemacht werden kann, da wehen und offenbach noch spielen müssen und ich und samy schon hatten (ist in meinen augen nicht fair!!!!)
4. habe ich am wenigstens einen grund zum schreiben, da ich dadurch nur profitieren kann, aber ich bin so fair und objektiv und schreibe das ;)
5. du kannst nicht die jetzige 2 buli aufstieg mit anderen ligen vergleichen, das ist die einzigste liga wo es am spannendsten ist ;) im gegensatz zu deiner regio nord!
6. wenn du versuchst mal meine zeilen mal genauer zu verstehen, habe ich geschrieben ich habe nix gegen signode das er trainer wird usw. nur das er als sehr starker trainer (glaubs mir das ist er!), in die meisterschaft eingreift und das leider unfair ist, was es für auswirkungen da unten ist, weiss ich nicht.... aber kanns mir denken!
6. mir ist es bewusst und klar das man trainer ersetzt werden müssen, und man sie so gut wie möglich aussucht, allerdings meiner meinung nach hat man das in diesem fall nicht so besonderlich, und diese entscheidung wird erheblich im meisterkampf eine rolle spielen, und das finde ich total schade da es 4 gleichwertige toptrainer sind, aber 2 evtl. einen nachteil haben werden, indem sie gegen den starken bielefelder spielen werden ;)
7. es ist nicht immer alles schön und gut!!! und wenn ich der meinung bin das es so ist dann bin ich jemand wo meine meinung äußert und nicht den kopf in den sand steckt bzw. meine klappe halte und das runterschlucke, das kannst du aber ich nicht,
und zum schluss möchte ich allen mitteilen, das es keine hetzkampagne gegen signode oder gegenüber der entscheidung des adminteams sondern ich habe jediglich meine meinung geäußert !
und das als spieler wo dadurch eigentlich profitiert und nix zu schreiben braucht !!!!!!!!! wäre was anderes wenn ich ein spieler wäre wo nur nachteile hätte mit dieser entscheidung ;), aber habe sie nicht
in diesem sinne, derfighter manchmal ist schweigen goldwert und man muss nicht immer was schreiben (vorallem wenn es teils keinen kontext gibt.....
PS: fighter er wird nicht um den aufstieg mitspielen!!! er kann ihn nur evtl. für 2 spieler versauen mehr nicht ;) -
Viel Spaß in der Stadt, die es nicht geben soll, Signode. ;-)