[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]

Olli gibts stand Jetzt auch für die Hälfte was mann für Trapp zahlen muss also schnappt ihn euch ;)
     [/quote]

Finde seine werte auch besser als die von Trapp

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Shinji Okazaki darf für 1.000.000 Euro gehen!

Der technisch begabte Flankengott besitzt den Trait "Tries To Beat Defensive Line", was einen Zeitvorsprung beim Durchbrechen der Abwehr des Gegners bringt und er in Ruhe präzise Flanken schlagen oder selbst abschließen kann.

Vor einem Jahr kostete er mich 1,5 Millionen Ablöse.
    Aktuell ist er noch für nur 2/3 des Kaufpreises zu haben.
  • [quote][i]Original von Pitbull[/i]
    Pedro darf für 1.700.000 Euro gehen!

Bietet auf einen der besten IV im VDFB!
    [/quote]

Köln - 23.12.
    Geromel beim FC im Visier?
    Eigentlich kolpotierten die Kölner zu Saisonbeginn damit dass drei Leistungsträger sicher gehen werden. Das waren Zidan (schon weg), Chihi (wird gehen wenn Risse endlich mal auf dem Transfermarkt erscheint) und der Pole Boenisch, gelernter LV und z.Zt der Not IV. Doch Boenisch gehörte in der Vorbereitung zu den besten und prompt gab es eine Wende. Boenisch soll nun nicht nur bleiben sondern seinen Vertrag um 2 Jahre verlängern. Chihi bleibt als einziger Kandidat übrig, auch wenn es bisher noch
    keine Interessenten gibt. Damit hat sich das Interesse an Geromel erledigt und der Fokus liegt einzig und allein auf Risse. Für Liga 2 Verhältnisse ist der Sturm eh schon top besetzt, genauso wie der Rest des Mittelefelds.
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von Pitbull[/i]
    Pedro darf für 1.700.000 Euro gehen!

Bietet auf einen der besten IV im VDFB!
    [/quote]

Köln - 23.12.
    Geromel beim FC im Visier?
    Eigentlich kolpotierten die Kölner zu Saisonbeginn damit dass drei Leistungsträger sicher gehen werden. Das waren Zidan (schon weg), Chihi (wird gehen wenn Risse endlich mal auf dem Transfermarkt erscheint) und der Pole Boenisch, gelernter LV und z.Zt der Not IV. Doch Boenisch gehörte in der Vorbereitung zu den besten und prompt gab es eine Wende. Boenisch soll nun nicht nur bleiben sondern seinen Vertrag um 2 Jahre verlängern. Chihi bleibt als einziger Kandidat übrig, auch wenn es bisher noch
    keine Interessenten gibt. Damit hat sich das Interesse an Geromel erledigt und der Fokus liegt einzig und allein auf Risse. Für Liga 2 Verhältnisse ist der Sturm eh schon top besetzt, genauso wie der Rest des Mittelefelds.[/quote]

Geromel hatte sich schon sehr gefreut zu Kölle zurückzukehren und Trainer Pitbull hatte auch ein Auge auf Boenisch der anstelle Tosic zum einsatz kommen sollte.
  •  Zweifacher Torschützenkönig der ersten VDFB Bundesliga sucht neue Herausforderung

Nach der Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang darf Peter Lövenkrands den Verein verlassen. Vor über zwei Jahren wechselte der Däne für knapp 2,5 Millionen € zum MSV Duisburg und war anschließend maßgeblich an den erfolgreichsten Spielzeiten der Vereinsgeschichte beteiligt. Insgesamt 161 Tore erzielte er bislang und belegt somit Platz drei der vereinsinternen Torjägerliste!

Für nur 300.000 € ist Spitzenspieler der Zebras zu haben, wer also noch bis FIFA 2018 mit ihm spielen will, sollte JETZT zuschlagen :) Hat im Grunde alle für einen Stürmer relevanten Werte im hohen Bereich, Geschwindigkeit, Intelligenz, Schießen und Mentalität (Torabschluß!).

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
     Zweifacher Torschützenkönig der ersten VDFB Bundesliga sucht neue Herausforderung

Nach der Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang darf Peter Lövenkrands den Verein verlassen. Vor über zwei Jahren wechselte der Däne für knapp 2,5 Millionen € zum MSV Duisburg und war anschließend maßgeblich an den erfolgreichsten Spielzeiten der Vereinsgeschichte beteiligt. Insgesamt 161 Tore erzielte er bislang und belegt somit Platz drei der vereinsinternen Torjägerliste!

Für nur 300.000 € ist Spitzenspieler der Zebras zu haben, wer also noch bis FIFA 2018 mit ihm spielen will, sollte JETZT zuschlagen :) Hat im Grunde alle für einen Stürmer relevanten Werte im hohen Bereich, Geschwindigkeit, Intelligenz, Schießen und Mentalität (Torabschluß!).
    [/quote]

Hätte ich da bloss vorher gewusst hätte ich zugeschlagen und mir den Esswein gesparrt MISTHeul......
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
     Zweifacher Torschützenkönig der ersten VDFB Bundesliga sucht neue Herausforderung

[/quote]

Hätte ich da bloss vorher gewusst hätte ich zugeschlagen und mir den Esswein gesparrt MISTHeul......
    [/quote]

hätte appel das nur vorher gewusst...
    mir gefällt er auch, nur leider vom preis her nicht realisierbar.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier