Heute am besten mit USA IP aktivieren hab ich mir sagen lassen
Fifa 15
-
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Habe meinen Key auch soeben bekommen.Leider bringt das nichts aber immerhin ist der vor dem Release da :)[/quote]Klar geht des, du musst einfach über nen Proxy Server Origin starten und schon kannst du es downloaden und spielen. Kannst Mittlerweile auch nen US Server nehmen da ist es auch schon draußen.
-
Geiler ScheißLade es gerade runter
-
Läuft auf jeden Fall flüssiger als die Demo
Das mit der nicht vorhandenen Lobby nervt allerdings -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Das mit der nicht vorhandenen Lobby nervt allerdings [/quote]
Kann man bei FIFA 16 als neues Features wieder bringen :D -
Das Problem werden dann die Pokalspiele.
Bei Online-Friendlys gibts ja kein Elferpöhlen... -
Kann es sein, dass die Torhüter total behindert sind? Eben Pass in Lauf, TW hole ich raus, aber anstatt den Ball aufzunehmen, bleibt er einfach stehen und guckt zu, wie der ball an ihm vorbeikullert, Stürmer schießt ins leere tor...
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Kann es sein, dass die Torhüter total behindert sind? Eben Pass in Lauf, TW hole ich raus, aber anstatt den Ball aufzunehmen, bleibt er einfach stehen und guckt zu, wie der ball an ihm vorbeikullert, Stürmer schießt ins leere tor...[/quote]
Kommt ja die Tage gleich der erste Patch raus :) -
[quote][i]Original von heineken[/i]
Kann es sein, dass die Torhüter total behindert sind? Eben Pass in Lauf, TW hole ich raus, aber anstatt den Ball aufzunehmen, bleibt er einfach stehen und guckt zu, wie der ball an ihm vorbeikullert, Stürmer schießt ins leere tor...[/quote][quote][i]Original von OMO72[/i]
Day 1 -Patch wird erscheinen
[URL]http://news.softonic.de/fifa-15-erhalt-zum-erscheinungstermin-einen-ersten-patch-zur-verbesserung-der-torhuter?ab=1[/URL][/quote] -
[quote][i]Original von OMO72[/i]
Day 1 -Patch wird erscheinen
[URL]http://news.softonic.de/fifa-15-erhalt-zum-erscheinungstermin-einen-ersten-patch-zur-verbesserung-der-torhuter?ab=1[/URL][/quote]
Gibt ja morgen schon nen Day1-Patch-Update von Origin heineken.
Erzähl mal, wie spielt es sich denn ansonsten? :)
Macht Laune? Is anders?
-
Natürlich lang nicht so wichtig wie die Lobby aber zb kann man auch keine eigene einlaufmusik udn tormusik einbinden, ich verstehe net, warum man solche sachen raus nimmt
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Erzähl mal, wie spielt es sich denn ansonsten? :)
Macht Laune? Is anders?
[/quote]Irgendwie weniger als erhofft nach der demo. Ist aber immer noch besser als 14 zuletzt und da kommt auch noch der day one patch, welcher letztes Jahr so richtig gut warWenig kopfballtore, "blinde" longballs/lobs ziemlich abgeschwächt sind so das positiveDafür kann man sich immer noch toll mit 8 Mann hinten rein stellen, mit dem ersten pass an die Mittellinie, mit dem zweiten auf messi und der überrennt dann locker alles was noch hinten steht -
Das ist so ein richtig übles Pace-Game. Macht aber dennoch irgendwie Laune, da es sich besser als FIFA 14 spielt. Und es ist neuBin mal auf den Patch gespannt.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Das ist so ein richtig übles Pace-Game. Macht aber dennoch irgendwie Laune, da es sich besser als FIFA 14 spielt. Und es ist neuBin mal auf den Patch gespannt.[/quote]
Wer hat gemeint das Pace weniger wichtig ist ? :D -
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Wer hat gemeint das Pace weniger wichtig ist ? :D[/quote]Ich wollte damit sagen, dass der Wert viel wichtiger erscheint als beim Vorgänger. In der Demo empfand ich das nicht so krass. -
is das spiel ähnlich? werds mir wohl erst deutlich später holen...
-
[URL]http://www.chip.de/news/FIFA-15-Bug-Krasser-Fehler-macht-PC-Version-unspielbar_72908015.html?utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=main&utm_content=news&utm_term=2014-09-24[/URL]
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[URL]http://www.chip.de/news/FIFA-15-Bug-Krasser-Fehler-macht-PC-Version-unspielbar_72908015.html?utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=main&utm_content=news&utm_term=2014-09-24[/URL]
[/quote]So hat sich FIFA 14 oft gespielt.. -
Workaround gibts auch schon hab ich gelesen. Diesmal sinds scheinbar nicht die Computernamen mit Sonderzeichen, sondern zu kurze Computernamen. Mindestens 5 stellen sollen nötig sein. Irgendwo hab ich auch noch zusätzlich gelesen dass es nur mit Namen aus Großbuchstaben auftritt
Wobei ich mich frage wie der Computername so einen Bug auslösen kann.... -
mein pc heißt ava und ich hatte das problem nicht ;)