Hallo zusammen,
Da es mit den Württembergern nicht geklappt hat, möchte ich gern erfragen, ob ich in die dritte wechseln kann. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
LG
Teambesetzung Saison 27
-
-
ich bleibe auch Darmstadt treu.
die sind jetzt Finanziel so gut da kann man nicht gehen
-
Bin auch weiter dabei, zunächst mal planmäßig mit dem SC Freiburg, es sei denn es ergibt sich eine lukrative Wechselmöglichkeit oder die Übernahme des SV Darmstadt 98
-
In Berlin!" ..... an der Spreee!" ...... gibts nur Hertha BSC!"
in guten, wie in schlechten Zeiten, Hertha ist und bleibt mein Verein!
auf eine weitere Saison im VDFB!"
-
Bleibe auch da.
Team fraglich. Wünsche wären wie immer Werder Bremen oder diesmal auch der 1.FC Köln.
Ansonsten halt ein freies Team, welches sich in den kommenden Wochen ergibt!
-
Werde wieder mit meinen Bayern dabei sein.
-
Same procedure as every season, keine Frage
-
ich bleibe auch beim VfB...
-
Bleibe bei Hoffenheim. Würde aber auch gerne nach Nürnberg wechseln, dass da auch endlich mal wieder Erfolge gefeiert werden.
-
Würde gern Bochum nehmen 2. Wunsch
Oder Viktoria Köln 1. Wunsch
Wenn nicht möglich
Heidenheim 3.wunsch
-
Hallo, nimmt mich mal aus der Liste oben raus. Weiß noch nicht, ob ich am Ball bleibe.
LG
-
Ich würde mir wünschen zu Bielefeld zu wechseln, meine Heimatstadt. Edit: Dann bleib ich in den Leipzigern treu.
-
Ich habe auch vor hier weiter zu machen.
Der BVB wäre mein absolutes "Wunschziel", könnte mich auch mit dem MSV anfreunden! Aber ersterer Verein ist ja vergeben
-
Bin weiter mit Hansa Rostock am Start
-
Bin auch dabei.Werde bei Waldhof Mannheim bleiben
-
Aktuelle Nachrichten:
Der ehmalige Trainer von Sandhausen fühlt sich beim aktuellen Verein so wohl, dass er weiterhin um eine Saison verlängert.
Statement des Trainers:„Ich bleibe bei Sandhausen, weil ich weiss, dass diese Mannschaft ein hohes Potenzial bestitzt. Auch wenn es diese Saison wieder schlecht lief, bin ich überzeugt, dass wir in den nächsten 2-3 Saisons den Aufstieg schaffen werden. Darum habe ich verlängert, ich bin stolz auf dieses Team“
-
Guten Tag,
nach kurzem Hin- und Her habe ich mich entschieden, den FCS weiterhin zu trainieren.
Beste Grüße
Euer Diddy
-
......Sollte sich bei stärkeren oder deutlich finanzkräftigeren 3. Liga Teams nichts tun, wäre ich eventuell sehr offen für Viktoria Berlin, da ich ja aus der Stadt komme und mich damit gut identifizieren könnte. Natürlich nur auch nur wenn der bisherige Trainer andere Ambitionen haben sollte.
Sportliche Grüße
Jolefant der Sodastreamer
1. Und kommen im Jahr dabei
2. Ausschließlich in der dritten Liga
3. Am liebsten bei einem (wirtschaftlich und oder sportlich) stärkeren Team z.b. Furth ider ein anderer Absteiger oder ein freiwerdendes Team.
4. Viktoria Berlin da mir das als Berliner liegt
5. Sollte sich keines dieser Fenster öffnen, bleibe ich gerne als Neuling eine weitere Saison in Verl
Ubdate:
1.Im kommen im Jahr dabei
2. Ausschließlich in der dritten Liga
3. Am liebsten bei einem (wirtschaftlich und oder sportlich) stärkeren Team z.b. Havelse oder ein Absteiger oder ein freiwerdendes Team.
4. Viktoria Berlin da mir das als Berliner liegt
5. Sollte sich keines dieser Fenster öffnen, bleibe ich gerne als Neuling eine weitere Saison in Verl
-
Ich bleibe bei Regensburg!
-
Henne auf ein weiteres Jahr in Leverkusen