was für dämliche Kommentare zum Teil. Der Frauenfussball ist inzwischen hoch modern geworden, ob er in Fifa wirklich rein gehört, das ist eine andere Frage, ich find es nett, mal was zur Abwechslung, aber diese Kommentare, die zum Teil in die Schublade Frauen und Fussball passt nicht gehört, sind echt Moppelkotze !!!
Ich find den Präsentationszeitraum hauptsächlich dämlich. Das als erstes Feature anzukündigen ist vom Marketing einfach nur Scheiße. Die FIFA-Fans erwarten da was tolles, was wichtiges... und nicht der Testlauf für 12 Frauennationalmannschaften.
[quote][i]Original von avantasia[/i] Ich find den Präsentationszeitraum hauptsächlich dämlich. Das als erstes Feature anzukündigen ist vom Marketing einfach nur Scheiße. Die FIFA-Fans erwarten da was tolles, was wichtiges... und nicht der Testlauf für 12 Frauennationalmannschaften.
[/quote]
Sau dämlich eine Woche vor Beginn der WM, in Kanada. Oder ist EA FIFA umgezogen?
[quote][i]Original von BlueStriker[/i] [quote][i]Original von avantasia[/i] Ich find den Präsentationszeitraum hauptsächlich dämlich. Das als erstes Feature anzukündigen ist vom Marketing einfach nur Scheiße. Die FIFA-Fans erwarten da was tolles, was wichtiges... und nicht der Testlauf für 12 Frauennationalmannschaften.
[/quote]
Sau dämlich eine Woche vor Beginn der WM, in Kanada. Oder ist EA FIFA umgezogen?
[/quote]
Bei EA sind sie tatsächlich über den Shitstorm etwas entsetzt.
Da wir Intern auch sehr gelästert haben, wurden uns aber auch noch richtig tolle features versprochen
Bei zwei soll sogar ich persönlich mich vermutlich am meisten freuen oO
Seit dieser Ankündigung kann ich nicht mehr schlafen ;-)
[quote][i]Original von DerFighter[/i] Denn auf meine Frage hat letztens kein Moderator geantwortet.[/quote]
Weil die Moderatoren das meiste weder beantworten können noch dürfen - und auch keine so gute Verbindung zu EA haben, wie sie tun bzw. sich gerne wichtig machen möchten.
Am besten geht man auch direkt ins Englische Forum, auch bei Vorschlägen. Weil riesige deutsche Texte zu übersetzen.. die Mühe macht sich ehrlich gesagt keiner ;-)
Es werden jetzt bereits die Verbesserungsvorschläge und Ideen für FIFA17 intern bei EA gesammelt - da 16 so gut wie fertig ist.